Standort: Predigerstraße 8

Prisoners

Wir befinden uns in der mittelalterlichen Epoche. Unschuldig hat man euch unter unmenschlichen Bedingungen in einem Kerker eingesperrt. Da ihr eure Unschuld nicht beweisen könnt, bleibt euch nur noch eins übrig – auszubrechen. Anders als gewöhnlich könnt ihr euch nicht auf eure Mitspieler verlassen, denn ihr seid vorerst auf euch allein gestellt.

Tatort Rottweil

In Rottweil ereignete sich ein brutaler Mord. Noch immer befindet sich der unbekannte Mörder auf freiem Fuß. Da die Polizei weiterhin im Dunkeln tappt, kommt ihr als besondere Ermittlungsgruppe zum Einsatz. Könnt ihr den Fall aufklären?

Standort: Im Kapellenösch 9
Lost Place.jpg

Lost Place

Bei einer Lost Place Tour mit deinen Freunden, wollt ihr einer düsteren Erzählung nachgehen die sich dort ereignet haben soll. Möglicherweise ist der Ort doch nicht so verlassen, wie man vermutet. Plötzlich wird aus einem spaßigen Abenteuer eine Flucht, die ihr so schnell nicht mehr vergessen werdet.